DracoBelle™ Nu teaser

DracoBelle™ Nu

Das Geheimnis zu schönerer Haut durch körpereigener Kollagenaufbau

DracoBelle™ Nu ist ein einzigartiger wasserlöslicher Extrakt aus der biologisch angebauten Moldawischer Drachenkopf Pflanze. Unsere klinischen Ergebnisse belegen eine signifikante Verbesserung der Hautfeuchtigkeit, -elastizität und -dichte. Diese Eigenschaften machen DracoBelle™ Nu zum perfekten natürlichen Wirkstoff für Schönheitsprodukte von innen und Anti-Aging-Produkte für Nutrazeutika, Nahrungsergänzungsmittel und funktionelle Lebensmittel.

 

gmo  a  halal  vegan  natural

Wirkungsmechanismus

DracoBelle™ Nu aktiviert die intrinsischen Anti-Aging- und Langlebigkeits-Mechanismen von AMPK/FOXO, von denen bekannt ist, dass sie den Aufbau der extrazellulären Matrix direkt unterstützen. Dieser Wiederaufbau des Kollagens lässt die Haut jugendlicher, praller und elastischer aussehen.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Schönheit-von-innen
  • Anti-Aging & Hautverjüngung
  • Kollagenaufbau
  • Haut Regeneration

Studienergebnisse

Die tägliche Einnahme von DracoBelle™ Nu erhöhte die Hautfeuchtigkeit, -elastizität und -dichte signifikant. Die meisten Probanden fühlten sich wesentlich besser in ihrer Haut und waren am Ende des Studienversuchs äusserst zufrieden mit der Produktleistung.

Ursprung
DracoBelle™ Nu wird aus dem oberirdischen Teil der Moldawischen Drachenkopfes gewonnen und ist sehr reich an Antioxidantien, den sogenannten Flavonoid-Glucuroniden. Diese in Zentralasien beheimatete Pflanze ist eine sehr aromatische, schöne essbare Pflanze mit einem angenehmen Zitronenmelissen-Aroma. Die frischen oder getrockneten Blüten und Blätter können auch zur Zubereitung von Tee verwendet werden.
Downloads

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter: food@mibellebiochemistry.com

Bestellen Sie ein Muster

Bitte füllen Sie die Felder aus um ein Muster des Wirkstoffes zu erhalten

DracoBelle™ Nu teaser

DracoBelle™ Nu

Key to skin’s beauty by boosting collagen repair

DracoBelle™ Nu is a unique water-soluble powder extract from organically grown Moldavian Dragonhead. Our clinical results demonstrate a significant improvement of skin moisture, elasticity and density. This makes DracoBelle™ Nu the perfect natural ingredient for beauty-from-within and anti-aging products for nutraceuticals, food supplements and functional foods. 

 

gmo  a  halal  vegan  natural

 

Mode of Action

DracoBelle™ Nu activates the anti-aging and longevity intrinsic pathway of AMPK/ FOXO, which is known to directly support the build-up of extracellular matrix. It increases the amount of collagen in the skin and leads to a youthful looking with dense and elastic skin.

Applications

  • beauty from within 
  • anti-aging and rejuvenation
  • collagen repair
  • skin regeneration
  • skin hydration

Clinical Results

Daily intake of DracoBelle™ Nu significantly increased skin moisture, elasticity and density. The majority of the volunteers felt much better with the appearance of their skin and were very satisfied by the product performance at the end of the study trial. 

Plant source

DracoBelle™ Nu is purely plant based. The aerial parts of the cultivated Moldavian Dragonhead, which is rich in strong antioxidants called flavonoid-glucuronides, are being used to prepare the extract. This plant native in Central Asia, is a very aromatic, beautiful annual edible plant with a pleasant lemon-balm aroma. The flowers and leaves, fresh and dried, can also be used to prepare fresh herbal tea.

Downloads

For more information please contact us directly: food@mibellebiochemistry.com

Order a sample of DracoBelle™ Nu

Please fill in the form below to get a sample of the ingredient