PhytoCellTec™ Md Nu

Apfelzellkultur-Extrakt für die Vitalität der Haut

PhytoCellTec™ Md Nu ist ein Pulverpräparat auf der Basis von kultivierten Apfelstammzellen, hergestellt durch eine eigens entwickelte, bahnbrechende und nachhaltige Technologie. Unsere klinischen Tests zeigen eine starke Verbesserung der Hautdichte und -elastizität. PhytoCellTec™ Md Nu ist daher der perfekte Wirkstoff für Schönheit-von-innen und Anti-Aging Produkte für Nutrazeutika, Nahrungsergänzungsmittel und funktionelle Lebensmittel.

 

biotech  gmo  xx  xx  yy  xx  xx

Wirkungsmechanismus
PhytoCellTec™ Nu Pflanzenzellen sind reich an epigenetischen Faktoren, die die Hautzellen vor dem Altern schützen. Sie versorgen diese auch mit wichtigen Metaboliten und unterstützen so die Langlebigkeit und Gesundheit der Hautstammzellen.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Hautverbesserung
  • Schönheit-von-innen
  • Hautverjüngung
  • Anti-Aging
  • Verbesserung der Hautvitalität

Studienergebnisse

PhytoCellTec™ Md Nu erhöht die Hautdichte, -elastizität und -festigkeit bereits sichtbar nach wenigen Wochen. Der Grossteil der Probanden gaben an, eine spürbar glattere Haut zu haben und wünschten PhytoCellTec™ Md Nu nach der Studie weiter einzunehmen.

Ursprung
Die Fruchtstammzellen stammen von einer seltenen Schweizer Apfelsorte aus dem 18. Jahrhundert, die für ihre hervorragenden nicht schrumpfenden Eigenschaften während der Lagerung über den Winter bekannt ist. Diese Sorte hat nach ihrer Reife eine liebliche grün-gelbe Farbe sowie eine feste und knackige Textur.
Downloads

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter: food@mibellebiochemistry.com

Bestellen Sie ein Muster

Bitte füllen Sie die Felder aus um ein Muster des Wirkstoffes zu erhalten

PhytoCellTec™ Md Nu

Apple cell culture extract for skin vitality

PhytoCellTec™ Md Nu is a powder preparation based on cultivated apple fruit stem cells, produced by a breakthrough sustainable in-house developed technology. Own clinical results demonstrate a strong positive effect on skin density and elasticity. This makes PhytoCellTec™ Md Nu the perfect ingredient for beauty-from-within and anti-aging products for nutraceuticals, food supplements and functional foods.

 

biotech  gmo  xx  xx  yy  xx  xx

Mode of Action

PhytoCellTec™ Md Nu plant cells are rich in epigenetic factors protecting skin cells from aging. They also provide the skin with important metabolites, supporting the longevity of the skin stem cells and improve their viability and healthiness.  

Applications

  • skin perfection
  • beauty from within
  • skin rejuvenation
  • anti-aging
  • skin vitality

 

Clinical Results

PhytoCellTec™ Md Nu increases visibly skin density, elasticity and firmness after only a few weeks of use. A large number of volunteers mentioned that they felt their skin was smoother and would have wished to continue taking PhytoCellTec™ Md Nu at the end of the study.

Plant Source
 

The fruit stem cells originate from a rare Swiss apple variety, famous for its excellent non-shrinking characteristics of the apple skin during storage over winter. This variety derives from the 18th century and once ripe, has a lovely green-yellowish color alongside with a firm and crisp texture.

Downloads

For more information please contact us directly: food@mibellebiochemistry.com

Order a sample of PhytoCellTec™ Md Nu

Please fill in the form below to get a sample of the ingredient