SantEnergy Nu

SantEnergy™ Nu

Vitalisiere dein Leben

SantEnergy™ Nu ist ein polyphenolreicher und hochwertiger Pflanzenextrakt, gewonnen aus den Blättern vom Santakraut. Unsere klinischen Ergebnisse zeigen eine signifikante Reduktion des Gewichts und Körperfetts, bei gleichbleibenden Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten vor und nach der Studie. Dies macht SantEnergy™ Nu zum perfekten Wirkstoff für Nutrazeutika, Nahrungsergänzungsmittel und funktionelle Lebensmittel.

 

xx  xx  xx  xxhalal

Wirkungsmechanismus

Dank seiner einzigartigen und synergistischen Wirkung erhöht SantEnergy™ Nu den Körperstoffwechsel. Dies geschieht durch das Verhindern der Bildung von unerwünschten Glykations-Endprodukte, auch AGE genannt, die auch bei kohlenhydratreicher Ernährung im Körper entstehen können. Darüber hinaus hat SantEnergy™ Nu eine antioxidative und koffeinähnliche stimulierende Wirkung auf den Körper, was nachweislich die Gewichtsabnahme fördert.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Gewichtsmanagement
  • Sportprodukte
  • Stoffwechsel- & Energiebooster
  • Produkte reich an Antioxidantien
  • Koffeinersatz

Studienergebnisse

SantEnergy™ Nu reduzierte signifikant sowohl das Körpergewicht wie auch das Körperfett bei adipösen Teilnehmerinnen im Vergleich zur Placebogruppe. Messungen von einigen Blutparametern in dieser doppelblinden und randomisierten Studie zeigten die positive Wirkung von SantEnergy™ Nu auf den Energiestoffwechsel.

Ursprung
SantEnergy™ Nu ist ein Extrakt hergestellt aus den oberirdischen Pflanzenteilen des zu Borretsch Familie gehörenden Santakrauts. Dieses aromatische immergrüne Kraut wächst in den Hügeln von Kalifornien, Oregon und Mexiko. Die Blätter, welche traditionell zur Behandlung von Erkrankungen der oberen Atemwege Verwendung finden, werden nach der Ernte schonend verarbeitet, um den hohen Gehalt an Antioxidantien zu erhalten. Dieses Extrakt wird auch zur Aromatisierung von Speisen und Getränke verwendet.

Bestellen Sie ein Muster

Bitte füllen Sie die Felder aus um ein Muster des Wirkstoffes zu erhalten

SantEnergy Nu

SantEnergy™ Nu

Energize your life

SantEnergy™ Nu is a polyphenol-rich, high-quality plant extract from Santa Herba. Our clinical results show a significant weight and body fat loss while nutrition and exercise habits remained the same as prior to the trial. This makes SantEnergy™ Nu the perfect ingredient for nutraceuticals, dietary supplements and functional foods.

 

xx  xx  xx  xxhalal

Mode of Action

Thanks to a unique synergistic triple-mode action, SantEnergy™ Nu increases the body metabolic rate by preventing the formation of undesired glycation end products, also called AGE, which typically are triggered by carbohydrate-rich diets. Furthermore, it has energizing caffeine-like stimulating effect on the body and strong antioxidant property, both known to be beneficial for weight loss. 

Applications

  • weight management                                              
  • sports nutrition
  • metabolism & energy boosters
  • antioxidant formula
  • caffeine replacer

Clinical Results

SantEnergy™ Nu not only reduced body weight significantly compared to the placebo group in obese participants, but also decreased the amount of body fat in a placebo-controlled, double blind, randomized study. Measured blood parameters, directly connected to the body fat confirmed the findings, showing that SantEnergy™ Nu supports the body energy metabolism positively.

Plant source

SantEnergy™ Nu is an extract prepared from areal parts of Santa Herba, a member of the borage family. This aromatic evergreen herb grows in the hills of California, Oregon and Mexico. The leaf is traditionally used to treat upper respiratory conditions. After careful harvest and processing, powerful antioxidant characteristics are secured. The extract is also used to flavor foods and beverages.

Order a sample of SantEnergy™ Nu

Please fill in the form below to get a sample of the ingredient